Dienstag, 9. Februar 2016

[Videolesung] "Storys" von Sandra Diepenbrock + kleine Verlosung

Die wunderbare Autorin Sandra Diepenbrock liest euch aus ihrem Buch "Storys" vor und ihr könnt eines von 5 signierten Bücher gewinnen:



Weitere Infos zu Sandras Büchern findet ihr HIER


Na hat euch die Lesung gefallen? Wir hoffen es mal sehr und nun könnt ihr eines von 5 signierten Büchern gewinnen.  Es wird am Ende dann 5 Gewinner geben.

Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hopsen? Ganz einfach hinterlasst einfach einen kleinen und netten Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Eure Fragen könnt ihr bis Sonntag 14.2 bis 19.59 Uhr stellen, danach wird ausgelost.
(Achtung Kommentare müssen erst freigeschaltet werden)


Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns. 

Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland, Schweiz & Österreich.
Gewinner werden per Mail benachrichtigt.


Kommentare:

  1. Liebe Sandra! Ich bin schon Alter, trotzdem ist zu schwer eine Frage einlegen so schone Damen als Sie. Konnen Sie leight schreiben, oder immer viel mals durchschreim sol alle Satze? Hoffentlich merken Sie das, was ich fragen mochte. Leider ich spreche nicht richtig deutsch.

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke9. Februar 2016 um 14:51

    Hallo,

    habe mich ein bisschen informiert und die Videolesung ist toll. Gibt ja einiges zum Schmunzeln. Wunderbare Geschichten.

    Würde gerne wissen, welches Genre die Autorin selbst gerne liest. Ob sie schon Ideen für ihr nächste Buch hat und ob es dann wieder Geschichten aus dem Leben sind oder ganz was anderes.

    Freue mich wieder eine neue Autorin entdeckt zu haben.

    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    interessante Lesung und sehr schöne Geschichten. Macht neugierig :-)
    Meine Frage, wie und wo arbeitet die Autorin an ihren Geschichten.
    Schönes Wochenende
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, schicke mir doch bitte per e-mail Deine Adresse, damit ich Dir das Buch zukommen lassen kann! Lg, Sandra (Sandra.Diepenbrock@web.de)

      Löschen
  4. Das klingt sehr spannend! Ermutigende Geschichten für Erwachsene, z.B. wie eine Gute-Nacht-Geschichte - schöne Idee! Würde das Buch gern lesen und nehme daher hiermit an der Verlosung teil! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Autorin wirkt sehr sympathisch und das Buch wirkt ansprechend. Setzt doch noch einen Link zu dem Buch rein (oder hab ich den nur übersehen?), dann muss man nicht googeln danach :-)
    Würde mich freuen, das Buch ganz lesen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Marion
    marion (at) raubtierbaendiger.de (das (at) bitte durch @ ersetzen)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich finde es sind schöne Geschichten, auch wenn manches nicht sofort klappt nicht unterkriegen lassen.
    Irgendwann schaff ich es vielleicht auch mal meine Geschichten fertig zu schreiben.
    Mal sehen ob, sollte ich gewinnen dann langfristig mehr in meiner Büchersammlung von dir landet :)
    gruß

    Ina Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, bitte sende mir doch Deine Adresse, damit ich Dir das Buch zuschicken kann: Sandra.Diepenbrock@web.de
      Lg und vielen Dank, dass Du mitgemacht hast!

      Löschen