Dienstag, 16. Februar 2016

Time to say goodbye

Meine lieben Bloggerkollegen, liebe Autoren, liebe Verlage und liebe Leser,
Für mich ist nun die Zeit gekommen die "Notbremse" zu ziehen in Form einer Pause.


Wie lange die gehen wird, ist noch völlig unklar. Ob die Auszeit 1 Woche dauern wird, 3  Wochen oder sogar 4 Monate das entscheide ich einfach ganz nach belieben selbst.
Für euch dürfte mein vorläufiger Abschied vielleicht ja doch recht überraschend kommen, aber ich spiele schon seid einiger / langer Zeit mit diesem Gedanken / Gefühlen und bin jetzt eben zu dem Entschluss gekommen, fürs erste für mich persönlich "die Notbremse" zu ziehen.
Wie der ein oder andere ja vielleicht mitbekommen hat, stecke ich seid Jahresbeginn in einer bitterbösen Leseflaute und auch das bloggen lässt bei mir arg zu wünschen übrig. Dies ist auch ein weiterer Grund warum ich mir jetzt eben gerne eine "längere" Pause gönnen möchte. Ich blogge jetzt im kommenden September bereits 5 Jahre und das unter Vollgas, für meine lieben Leser um für euch immer die tollsten Bücher & interessantesten Autoren vorstellen zu können. Und ich habe es auch immer sehr gerne und mit ganzem Herzen gemacht, denn ich denke, wenn man hinter solch einem Blog nicht mit seinem ganzen Herzblut steckt, kann man dies nicht so lange und mit großer Freude durchziehen.
Natürlich hatte ich auch in der Zeit jede menge Tiefschläge, Niederlagen usw einstecken müssen, aber die haben mich nur noch darin gestärkt weiter zu machen, denn ihr meine lieben Leser seid es immer und immer wieder die mir mit kleinen & kurzen oder auch langen Kommentaren ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.
Oder auch all den wunderbaren Autoren da draußen die mich / uns immer mit solch fantastischem Lesefutter versorgen. Die uns mit ihren erzählten Geschichten für kurze Momente aus dem Alltag entfliehen ließen.
Aber wenn nun leider die Feuer der Leidenschaft erloschen sind und die Herzblutliebe fehlt, muss man eben einfach mal mal zu sich selber STOP sagen. 
Vielleicht (und das hoffe ich sehr) kommt ja die Leselust & die Freude am bloggen in der Auszeit wieder zurück. Einfach mal alles viel entspannter & ruhiger angehen lassen um wieder zur Ruhe kommen um dann nach der Pause wieder mit ganzem Herzblut dabei sein zu können.
Ich drück euch alle ganz doll und lieb, den ein oder anderen lese ich ja auf meinem privaten Facebookprofil.
Euch anderen wünsche ich von  Herzen eine gute Zeit und bis vielleicht bald mal wieder, denn es heißt ja immer, sage niemals nie....

Küsschen und eine liebe Umarmung von eurer




PS: Es werden auch weiterhin in meiner inaktiven Zeit Kommentare freigeschaltet / beantwortet, nur kann dies dann etwas länger dauern, da ich je nach Belieben 1-2x die Woche hier reinschauen werde.

Kommentare:

  1. Sheena, ich finde Deinen Blog ganz toll und hoffe, dass Du bald wieder neu inspiriert bist, um das fünfte Jahr dann mit viel TamTam zu feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal geht es einfach nicht anders!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und hoffe Du kommst voller Tatendrang und Motivation als Bloggerin zurück ;)
    Wir werden auf Dich warten :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sheena,

    nimm dir die Zeit, die du brauchst, denn schließlich soll ein Blog Spaß machen! Und dann komm mit voller Power zurück, so wie wir dich kennen und lieben! <3

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fotografin

    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit. Ich bin mir sicher, du kommst mit neuem Schwung und Elan wieder. So ein toller Blog darf nicht verloren gehen.
    Ich verstehe deine Beweggründe sehr gut. Eine Leseflaute haben wir alle mal.

    Alles Gute, bis bald :-) Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Manchmal braucht man eben eine Auszeit und ich hoffe, sie wird dir helfen, deine Liebe zum Lesen und Bloggen wiederzufinden. Das Bloggen soll ja schließlich Spaß machen und Freude bereiten. Ich kann deinen Wunsch nach einer Pause sehr gut verstehen und wünsche dir eine entspannte Auszeit. Hoffentlich lesen wir uns bald wieder.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine erholsame Pause und hoffe, dass du irgendwann wieder Freude am Bloggen findest.
    Ganz liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen