Samstag, 6. Februar 2016

[Sheena testet] Star Wars Box

Im Moment gibt es sooo unendlich viele Boxen die man beziehen kann und als ich auf der Facebook Seite von MangaMafia diese Box entdeckte, war eines für mich klar, DIE will ich unbedingt haben. 

Kurzer Rede, wenig Sinn, die Rede ist von der Star Wars Box (einmalige Aktion) und gibt es bei MangaMafia zu erwerben.



Die Box kostet 29.99€ und hat aber vom Inhalt her einen Wert von 35€

Voller Spannung öffnete ich dann die Box und dies war der Inhalt:


Wundervolle Sachen waren dabei wie jetzt die Tasse , aber ich hatte mir für 29.99€ doch noch den ein oder anderen Artikel dazu gewünscht, grade weil ich bei den Preisen zum Mousepad (9€) und dem Anhänger (9€) doch reichlich geschockt war, die für mich eher einen Wert von 5€ hätten. Aber ok, ich denke darüber kann man sich streiten.

Alles in allem eine klasse Idee und diese Box lässt jedes Fanherz automatisch höher schlagen, aber wenn man diese Box jetzt monatlich beziehen soll, ich würde es nicht machen, aber für EINMAL ist dies voll und ganz ok.

Wie seht ihr denn das ganze? Würdet ihr euch, wenn ihr Fan von Star Wars wärt, eine solche Box einmalig zulegen?

Eine Gute Zeit wünscht euch



1 Kommentar:

  1. Hey Sheena :)
    Ich bin total der Star Wars Fan und finde diese Box an sich total cool! :) Aber bei Star Wars ist das Merchandising natürlich echt krass, wodurch eben diese Preise entstehen. Total übertreiben, wenn du mich fragst. Aber irgendwie will ich die ganzen Sachen trotzdem haben :D
    Auf jeden Fall ein schöner Beitrag, auf den ich hier natürlich sofort gestoßen bin :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen