Sonntag, 7. Februar 2016

REZENSIONSANNAHME STOPP!!!!!

Liebe Autoren & liebe Verlage,

Derzeit nehme ich KEINE Rezensionsexemplare an, ich möchte mir einfach den Lese & Schreibdruck etwas nehmen, denn es macht mir einfach nicht mehr so die Freude wie früher. Aktuell stecke ich (schon seid Jahresbeginn) leider eh in einer ziemlich bösen Leseflaute und es macht es leider auch nicht besser, wenn alle 2-3 Tage Anfragen reinflattern ob man wieder liest und Bücher annimmt. Gebt mir einfach die Zeit die ich brauche um mich zu sammeln, bis ich wieder die Lust & Leidenschaft verspüre mich zu 100% dem Lesen hingeben zu können.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hey Sheena,
    so eine Leseflaute ist echt doof :/ Aber zu viel Lesedruck ist auch nicht schön.
    Ich hab bislang noch nicht so viele Anfragen, nur ab und zu mal eine :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen,
      Die ganzen Anfragen kommen zum größten Teil ja durch die Indieautoren rein. Klar möchte man gern helfen und die Bücher lesen und vorstellen, aber wenns zu viel wird, mag man irgendwann einfach nicht mehr.
      Und wenn ich Bücher einfach so geschickt bekomme und es ist nicht mein Geschmack, dann such ich jemanden für eine Gastrezi und löse das Problem dann so.

      LG Sheena

      Löschen
  2. Hallo Sheena :)
    So eine Leseflaute ist echt doof, aber gut, dass du rechtzeitig die Reißleine ziehst <3

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen