Montag, 1. Februar 2016

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute: Buchhandlungen vs. Online-Shop – wo kauft Ihr Eure Bücher ein?


Da bin ich ganz ehrlich , ich kaufe bei beiden gerne ein, also online & im Buchladen. Meistens Amazon oder Rebuye, aber auch Hugendubel, Thalia oder kleine örtliche Buchhandlungen, kommt immer darauf an, wo ich gerade unterwegs bin. Denn wenn ich mehrere Bücher shoppe mag ich die vom Gewicht her nicht durch die Stadt schleppen, daher auch online.

Und ihr so?

1 Kommentar:

  1. Gewicht... seit meinem zweiten Buchmesse-Besuch, bei dem ich JEDEN Flyer mitnehmen musste und der sich in den folgenden Tagen mit einer schmerzenden Schulter rächte... bin ich einiges gewohnt :-) Ich kaufe gern bei Thalie und Hugendubel ein!

    AntwortenLöschen