Freitag, 12. Februar 2016

(FF) Deutscher Follow Friday





Weitere Infos gibts HIER:

Die heutige Frage: Habt ihr schon mal komische Träume dank eines Buches bekommen?

Ohja und das sogar mehrfach schon, aber ganz speziell zu Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter. Ich hab geträumt ich wäre Emily und Elyas wäre real bei mir im Zimmer.

Was habt ihr schon verrücktes geträumt?

Kommentare:

  1. Hey Sheena,

    das ist ja mal ein cooler Traum! Ich liebe die beiden Bücher und Elyas ist wirklich ein toller Charakter.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena :)

    Ich habe mich im Traum in der unendlichen Bibliothek aus Kai Meyers "Die Seiten der Welt" verirrt. :D

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    war Dein Traum gut oder eher weniger? :-)

    Mein Traum war weniger schön, ich hab mich in den "Friedhof der Kuscheltiere" verirrt.

    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen