Freitag, 5. Februar 2016

(FF) Deutscher Follow Friday





Weitere Infos gibts HIER:

Heutige Aufgabe: Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?

A: Abgeschnitten von S.Fitzek & M.Tsokos (wers blutig mag ist hier richtig)
B: Böser Wolf von Nele Neuhaus (spannender und fesselnder Krimi)
C: Cinderella under Cover von Gabriella Engelmann (einfach spannend)
D: Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown von Anne-Helene Bubenzer (sehr bewegend)
E: Ein Engel für Jule von Jo Berger (absolut mega fantastisch)
F: Friedhof der Raben von Dora Joers (fesselnde Unterhaltung)
G: Gefühlsbeben von Carrie Price (mega Story)
H:Hannahs Entscheidung von Kate Sunday (sehr schöner Liebesroman)
I: Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahren (einfach nur Hachz)
J: Jane Austen bleibt zum Frühstück von Manuela Inusa (haaaachz)
K: Küss den Wolf von Gabriella Engelmann (herzliche Geschichte, absolut top)
L: Liebeswind-Sehnsucht nach dir von Martina Gercke (wundervoll und romantisch)
M:Männertaxi von Andrea Koßmann (absolut humorvoll)
N: Nur lieben ist schöner von Rebecca Fischer (sehr schöne Story)
O: Olivenküsschen von Claudia Winter (wundervoll und herzig)
P: Phobia von Wulf Dorn (absolut gigantisch)
Q:-----
R: Rückkehr nach St.Elwine von Britta Orlowski (einfach bezaubernd)

S: Sei mein Stern von Amanda Frost (einfach nur hachz)
T: Tod auf Ibiza von Katja Piel (Gänsehautmomente)
U: Unter dem Mistelzweig von 
V: Von Null auf Liebe in 7 Minuten von Andi Biel (Auftakt einer tollen Reihe)
W: Weihnachten in Cinnamon Falls von Manuela Inusa (eine grandiose Reihe)
X: ----
Y:-----
Z: Zeitenzauber von Eva Völler (hier sind Zeitreisefans gefragt)

Und ihr so?


Kommentare:

  1. Hallo Shenna,

    ich glaube von deiner Liste kenne ich fast kein einziges Buch :D.
    Das finde ich immer wieder so cool daran, das es sooo viele verschiedene Bücher und Geschmäcker gibt ;).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sheena,

    bei mir bleiben die Buchstaben X und Y auch leer :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shenna,
    Eine bunt gemischte Liste ist das. Aber ich kenne leider keines dieser Bücher.
    Naja, es gibt ja auch soooooo viele davon.
    LG Yvonne
    Mein Beitrag: www.einanfangundkeinende.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich weiß nicht, ob ich so viele Bücher bei mir gefunden hätte :D Aber X, Y und Q wären bei mir mit Sicherheit auch leer ausgegangen.

    Liebst
    Nele

    AntwortenLöschen