Mittwoch, 10. Februar 2016

Cover Theme Day




So geht's:

Paula gibt jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.

Heutiges Thema: Ein tierisches Cover

Da habe ich dieses passende Cover erwählt und die Geschichte dazu ist einfach herzig 

Kommentare:

  1. Hey Sheena,
    das ist wirklich ein süßes Cover ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sheena,

    ach das Cover ist ja mal mega niedlich ♥.
    Gefällt mir :D!

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Cover ist ja echt mal süß. *-*
    Ich liiiiiebe kleine Hundewelpen einfach!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    sooooo süß!!! Bin selber Hundemama und weiß persönlich wie knuffig die sein können!
    bin auch gleich als Leserin da geblieben und falls dich mein Beitrag interessiert ;)
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/02/cover-theme-day-102.html

    lg Nessa

    AntwortenLöschen