Mittwoch, 3. Februar 2016

Cover Theme Day




So geht's:

Paula gibt jeden Mittwoch ein Thema vor und ihr sucht dann ein Buchcover raus was eurer Meinung nach dazu passt. Ihr habt dann die ganze Woche dafür Zeit.

Thema heute:  Ein Cover, dass Magie zeigt


Da habe ich mich für dieses hier entschieden:


Ich finde es recht passend und mag dieses Buch auch  voll gerne


Kommentare:

  1. Hey Sheena,
    ein sehr schönes und passendes Cover, welches ich noch nicht kannte.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/2016/02/aktion-cover-theme-day-13.html

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sheena,

    ich bin gerade durch den Cover Theme day auf deinen Blog aufmerskam geworden :).
    Das Cover das du dir ausgesucht hast gefällt mir richrig gut und auch der Titel klingt spannend :)!

    Ich bleibe dann auch gleich mal Leserin bei dir ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist echt ein auffallendes und schönes Cover. Gefällt mir richtig gut! Es strahlt so schön nach Magie.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Cover....gut gewählt....

    AntwortenLöschen