Donnerstag, 4. Februar 2016

[Autorenvorstellung] Kate Lynn Mason





Bitte stelle dich doch den Lesern vor:
Gerne. Kate Lynn Mason ist die andere Seite der Liebesromanautorin Kate Sunday.
Kate Lynn Mason liebt romantische Sonnenuntergänge, Schmusetiger und sexy Kerle mit Tattoos. Wenn sie nicht gerade ihren Tagträumen nachhängt, bringt sie ihre erotischen Fantasien in Form von prickelnden, sexy Liebesromanen zu Papier.

Bücher schreiben bedeutet für mich: 
dass ich meinen Traum leben darf. Schon als Mädchen wollte ich nichts anderes tun, als Geschichten zu erfinden. Ich glaube, ich wäre ziemlich unglücklich, wenn ich nicht mehr schreiben dürfte.

Lesen bedeutet für mich:
das Abtauchen in Parallelwelten. Entspannung pur.

Welches Buch wird demnächst erscheinen, erzähle kurz was dazu:
Als Kate Lynn Mason werde ich meinen ersten Liebesroman mit Erotik Anfang März 2016 veröffentlichen. Es handelt sich um eine süße, sexy Geschichte, die in den verschneiten Bergen Vermonts spielt. Prickelnder Hüttenzauber! Ich hoffe, euch wird die Geschichte von Liv und Aidan genauso gut gefallen wie mir. Ich bin ganz verliebt in die beiden und wäre am liebsten länger in Vermont geblieben.

Erzähle kurz was zu deinem aktuellen Schreibprojekt (woran du gerade schreibst):
Im Moment schreibe ich gerade an einem New Adult, einer spannenden Romance, die in Schottland spielt. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Auch wo und ob sie unter Kate Sunday oder Kate Lynn Mason erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Homepage oder Blog / Facebook :
Seite von Kate Lynn Mason & Kate Sunday:
Meine Homepage: http://www.katesunday.de/
Mein Blog: http://katesunday-autorin.blogspot.de/

Die Bücher:
„Liv & Aidan – Irresistible“  - Romance mit Erotik
erscheint voraussichtlich am 01. März 2016. 
Hier die Verlagsbuchseite:
http://www.bookshouse.de/buecher/Liv___Aidan___Irresistible/


Hier entstehen meine Werke:


1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für die schöne Vorstellung, liebe Sheena! :)
    Einen herzlichen Gruß
    von Kate

    AntwortenLöschen