Sonntag, 14. Februar 2016

[Auslosung] von der Videolesung "Storys" von Sandra Diepenbrock

Tatatataaaa ich präsentiere euch nun die 5 glücklichen Gewinnerinnen eines signierten Exemplares von STORYS.



Falls ihr meine "Sauklaue" nicht lesen könnt hier nochmal in getippter Form:

Sonjas Bücherecke
Regina (Ina) Paul
May
Tina Matt
Melanie Schueer

Bitte liebe Gewinner schreibt Sandra eine Email (Sandra.Diepenbrock@web.de ) mit eurer Adresse und eurem Signierwunsch.
Dann machen sich alle Bücher auf dem schnellsten Weg zu euch.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt :). Ich schicke Euch dich Bücher auch ganz fix und hoffe sehr, sie gefallen Euch! LG - Sandra Diepenbrock

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke15. Februar 2016 um 17:42

    Freue mich riesig, vielen lieben Dank. Herzlichen Glückwunsch auch meinen Mitgewinnern.

    Wünsche allen einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen