Sonntag, 24. Januar 2016

[TAG] Zieh die Bücher an

Den tollen TAG habe ich auf Youtube bei der lieben Lady of Books gefunden und da er klasse ist nehme ich ihn mit und jeder darf sich getaggt fühlen.

1. Accessoires: Zeige deinen liebsten Nebencharakter
Da nehme ich Tayanita aus dem Roman "Hannahs Entscheidung" von Kate Sunday

2. Jogginghose: Zeige ein Wohlfühlbuch

Na eindeutig "Ein Engel für Jule" von Jo Berger

3. Unterwäsche: Zeige ein Buch auf dass du nicht verzichten möchtest

"Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann

4. Minirock: Zeige ein kurzes Buch

Da wähle ich "Stille Nacht in Cinnamon Falls" von Manuela Inusa

5. Blue Jeans: Zeige deinen liebsten Klassiker

Da wähle ich "Pünktchen & Anton"

6. Pyjama: Zeige ein langweiliges Buch welches dich fast zum einschlafen gebracht hat

Das war "Kernfrage" von Andrea Weisbrod gewesen

7. T-Shirt: Zeige ein Buch dass du in einer sehr kurzen Zeit gelesen hast

Eindeutig "Die Lebenden & die Toten" von Nele Neuhaus in 2.5 Tagen

8. Hot Pants: Zeige ein Buch in welchem es heiß her geht

Da nehme ich das buch "Hope zwischen Liebe und Lust" von Eve Bourgound

9. Schal: Zeige ein Buch bei welchem dir warm ums Herz wird

Das war "Liebeswind-Sehnsucht nach dir" von Martina Gercke

10. Bauchfreies Top: Zeige ein Buch welches deiner Meinung nach kein Mensch braucht

Da wähle ich "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Ali Shaw



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen