Montag, 4. Januar 2016

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die heutige Frage: Print oder eBook, was bevorzugst du?

Also ich bevorzuge zu 99.9% Printbücher da ich gern was in der Hand halte und auch gerne was hübsches im Regal sehen möchte. Ich lese zwar auch sehr viele eBooks, aber meine Liebe geht eben zu Printbüchern.

Wie sieht es bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    Ich liebe mein Buchregal auch über alles, aber ohne meinen Kindle gehe ich nirgendwo mehr hin.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine von der Sorte, die ganz laut "beides" schreit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    ich liebe mein Bücherreagl und finde es schön wenn noch mehr dazukommt, aber mein Tolino gebe ich nicht mehr her :D


    Liebe Grüße
    Kim :*

    Schau doch mal vorbei :) Meine Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sheena :)
    Ich mach heute zum ersten Mal bei der Montagsfrage mit und les mich grad ein wenig durch die Antworten der Mitblogger durch und lern sogar ganz neue Blogs, wie deines kennen :) Werd dann jetzt öfters hier vorbei schaun. Mir geht es bei der Frage wie dir. Nichts geht über Print. Zwar nenne ich seit einem Jahr einen Kindle mein Eigen und nutz ihn auch hin und wieder, aber das ist eher die Ausnahme. Es geht nichts über das "Erleben" und "Begreifen" eines Buches :)

    lass dir liebe Grüße hier
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen