Samstag, 2. Januar 2016

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Dezember



Herzlich willkommen im ersten Monat vom Jahr 2016

Wie war denn euer Lesemonat gewesen , welche Bücher habt ihr gelesen und wie viele zogen bei euch ein? Bin gespannt was ihr zu berichten haben werdet.

Ich habe es nur auf 6 Bücher geschafft mit zusammen 1620 Seiten


Im Jahr 2015 habe ich es nun auf sage und schreibe 125 Bücher geschafft was zusammen 35983 Seiten sind. Ich bin sooo stolz auf mich, mein Jahresziel waren 100 Bücher zu schaffen und die habe ich ja überdeutlich geschafft.

Welche Leseziele habt ihr für 2016? Ich dieses mal keine. Möchte mich nicht mehr so stressen und habe bis zum 30.April absolutes Buch-Kauf-verbot & Reziexen-Annahme-Verbot!  Mal sehen ob ich durchhalten werde.

Meine gelesenen Bücher:

01. Ava Miles: Nora Roberts Land
02. Carrie Price: Gefühlsbeben
03. B.C.Schiller: Rattenkinder
04. Martina Gercke: Liebe stand nicht im Vertrag
05. Manuela Inusa: Stille Nacht in Cinnamon Falls
06. Miranda J. Fox: schokolade zum vernaschen

Meine Bookdealereien vom Monat Dezember:


~Gregs Tagebuch 10
~Wenn du noch lebst


~Rattenkinder
~Gefühlsbeben
~Nora Roberts Land

~Fremd
~die Nacht gehört den Wölfen
~Das böse Kind
~Die Nacht schreibt uns neu

Ich wünsche euch allen ein fantastisches Lesejahr. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen