Freitag, 8. Januar 2016

(FF) Deutscher Follow Friday






Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Habt ihr schon eine Leseliste für Januar? Neuerscheinungen oder liegengebliebene Bücher aus dem letzten Jahr?

Ja ich muss noch EINE Reziexe "Liebes Herz" lesen, welches schon vor Weihnachten hier ankam. Aber mit Leseflaute ist dies im Moment nicht wirklich einfach. ansonsten habe ich keine Leselisten, ich lese worauf ich Lust habe (wenn keine Reziexen zu lesen sind)

Und ihr so?


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich nehme mir eigentlich immer vor, ne Leseliste zu machen, aber an die halte ich mich sowieso nie, weil ich auch viel lieber das lese, worauf ich gerade Lust habe. ReziExen gehen natürlich immer vor. Dazu kommen die Prüfungen, die im Februar anstehen...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich habe noch 2 Bücher von vorablesen, die ich lesen "muss" und 2 Leserunden. Für Letztere sind die Bücher aber noch gar nicht angekomen.

    Ansonsten werde ich wohl ziemlich spontan lesen im Januar.

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich habe noch 2 Bücher von vorablesen, die ich lesen "muss" und 2 Leserunden. Für Letztere sind die Bücher aber noch gar nicht angekomen.

    Ansonsten werde ich wohl ziemlich spontan lesen im Januar.

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheena,

    bei mir ist es ähnlich. Ich mag keine Listen, aber Reziexemplare und Leserunden gehen natürlich vor.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    PS: Solche Leseflauten sind echt ekelhaft. Ich hoffe, du überwindest sie bald.

    AntwortenLöschen