Dienstag, 26. Januar 2016

Disney Dienstag



Weitere Infos gihbts bei LeFaBook

Hol doch mal eine zweite Meinung ein oder lass dich endlich wach küssen...
  
Schneewittchen hat in den sauren Apfel gebissen und ist in einen tiefen Schlaf gefallen, dass kann uns Bücherwittchen auch passieren und ein äußerlich schönes Buch wird plötzlich zur bitteren Angelegenheit für uns... Darum sollte man manchmal eine zweite Meinung einholen bzw. auf die Empfehlungen von lieben Bekannten hören! Also verrate uns, welches Buch dank jemand anderem auf deiner Wunschliste gelandet ist:

Das war dieses Buch hier gewesen, das landete dank einer dritten Meinung dann endlich auf meiner WuL


Es bedarf eines Ungeheuers, um ein Ungeheuer zu töten... 
Kanada 1878. River, eine junge Frau vom Stamm der Ojibwe, muss miterleben, wie ihr Dorf von etwas heimgesucht wird, das kein Mensch sein kann. Die Hütten von einer gewaltigen Kraft zerstört, Männer und Frauen grausam ermordet, scheint eine uralte Legende zum Leben erwacht zu sein. River schwört Rache – und verbündet sich mit einem gesuchten Mörder. 
England 2015. Durch den Tod ihrer Großmutter aufgerüttelt, begibt sich die Studentin Eve auf die Spur eines Familiengeheimnisses, das in der kanadischen Wildnis wurzelt ...

1 Kommentar:

  1. Huhu Sheena,

    ich war zwar auf der Leipziger Buchmesse in 2014 auf einer seiner Lesungen, aber trotzdem ist noch keins seiner Bücher in mein Regal oder auf die Wunschliste gewandert. Ich bin da etwas skeptisch, ob sie mir gefallen würden.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag-46.html

    AntwortenLöschen