Dienstag, 5. Januar 2016

Disney Dienstag



Weitere Infos gihbts bei LeFaBook

Guter Start ins neue Jahr!
  
Mickey und Minnie sind verliebt wie am ersten Tag und starten somit glücklich ins neue Jahr, diesen tollen Start kannst du auch haben, wenn du ehrlich bist und Lügen hinter dir lässt... Verrate uns anderen daher mit welcher Anzahl von Büchern auf dem SUB du ins Jahr 2016 startest und zusätzlich bei welchem Buch du dir davon vorstellen könntest, es direkt im Januar zu verschlingen ... gute Vorsätze und so... du weißt schon! :) 





Also hier auf dem Bild vom 29.12.2015 seht ihr 73 Bücher, aber am 30.12 zogen hier noch 2 Bücher ein, also bin ich mit 75 Büchern ins neue Jahr gestartet und lese bereits den Krimi "Kernfrage" 

Konnte also meinen SuB sehr gut abbauen trotz Neuzugängen, denn von 2014 auf 2015 bin ich mit 98 Büchern gestartet.

Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen