Freitag, 11. Dezember 2015

(FF) Deutscher Follow Friday






Weitere Infos gibts HIER:

Die heutige Frage: Empfehlt doch ein Buch, das eine Protagonistin aufweist, die mal nicht der Norm entspricht!

Schwierige Frage heute, da entscheide ich mich spontan für das Buch "Ein Engel für Jule" von Jo Berger. Denn Elisa Siebenwolk ist ein Engel und hat mit den erdischen Gütern bis sie auf die Erde kommt noch nicht viel am Hut.


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich kann "Dark Places" von Gillian Flynn empfehlen. Die Protagonistin ist schon sehr speziell ;)

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich fand die Frage auch ziemlich schwierig und musste lange überlegen. Dein Buch kenne ich nicht.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo *wink*

    Das Buch kenne ich leider nicht, hört sich aber voll interessant und amüsant an. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Kenne das Buch noch gar nicht, werd ich mir mal genauer anschauen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bei diesem Buch war ich bisher immer etwas unsicher, hatte es aber vorsorglich mal auf dem Wunschzettel gelassen :) Nun ist es doch noch auf dem Kindle gelandet ;)

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen