Samstag, 26. Dezember 2015

[TAG] WeihnachtsTAG

Die liebe Susanne hat mich getaggt und da ich Weihnachten und die Adventszeit sehr liebe, nehme ich hier gern teil und tagge jeden, der hierzu Lust hat.



1. Wann fängst Du an, Dich auf Weihnachten zu freuen?
Irgendwann zwischen September, Oktober und November fängt meine Weihnachtsfreude an und dann fang ich auch direkt mit Liedern dazu an .

2. Hast Du noch einen Adventskalener?
Na klar mein liebes Lenchen hat mir einen Advents Pocket Letter gemacht mit 24 kleinen Umschlägen und von meiner Firma gabs noch einen mit Bildern drinnen. Irgendwie gehört so ein Kalender dazu egal wie alt man ist.


3. Hast Du witzige Dinge an Weihnachten erlebt?
Hmm nicht das ich wüßte.


4. Wie läuft ein typischer Weihnachtsabend bei Euch ab?
Erst gemütlich Abendessen mit der Family, dann "Alle Jahre wieder" schauen von Heinz Becker & danach wird beschert. Anschließend gemütlich zusammen sitzen.


5. Wenn Du nur einer Person dieses Jahr ein Geschenk kaufen oder basteln könntest, welches wäre es?
Ein selbstgemachter Fotokalender.


6. Was war Dein bestes Weihnachtsgeschenk bisher?
Jedes Weihnachtsgeschenk was von Herzen kommt ist was besonderes.


7. Worauf freust du Dich in der Weihnachtszeit am Meisten?
Auf die Besinnlichkeit und das gemütliche Zusammensein mit der Family


8. Habt Ihr Weihnachtstraditionen?
Hmm nein eigentlich nicht


9. Was ist Dein liebster Weihnachtsduft?
Vanille & Zimt

10. Weihnachtswünsche werden wahr. Wenn alles möglich wäre, was würdest du Dir wünschen?
Frieden auf der Welt und Gesundheit für meine Liebsten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen