Freitag, 4. Dezember 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat November

                              

Herzlich willkommen im letzten Monat des Jahres 2015

Wie war denn euer Lesemonat gewesen , welche Bücher habt ihr gelesen und wie viele zogen bei euch ein? Bin gespannt was ihr zu berichten haben werdet.

Ich habe es auf 8 Bücher geschafft mit zusammen 2385 Seiten

01. Manuela Inusa = Scheißleben
02. Anna Herzig =Er und Sie
03. Anna Herzig = Zeit für die Liebe
04. Amanda Frost = Vom Tod begehrt
05. Astrid Korten = Eiskalte Verschwörung
06. Chevy Stevens = That night
07. Katrin Koppold = Sehnsucht nach Zimtsternen
08. Manuela Inusa = Jane Austen bleibt zum Frühstück

Meine Bookdealereien vom Monat November:




~That Night
~Nackt unter Krabben
~Eiskalte Verschwörung
~Kernfrage
~Land in Sicht
~Sehnsucht nach Zimtsternen
~Kölner Wahn
~Siber Band 3
~Der kleine Prinz
~Das Joshua Profil
~Nora Roberts Land
~Jane Austen bleibt zum Frühstück
~Gefühlsbeben

Hier gehts zum Lesungsbericht von Chevy Stevens, welche ich im November live erleben durfte.
Und zum wunderbaren Ende kommt ihr hier zu einem tollen Videoprojekt von Yvonne Laros wo andere Blogger und meine Wenigkeit vorgestellt wurden. Dies war mein persönliches Novemberhighlight gewesen.

Habt einen fantastischen Lesemonat, genießt die besinnliche Zeit und lasst es euch gut gehen.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen