Freitag, 4. Dezember 2015

(FF) Deutscher Follow Friday






Weitere Infos gibts HIER:

Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?

Ich lass mich gerne überraschen was ich bekommen werde. Meine Mum kennt meine Wunschliste und war da bestimmt schon stöbern. Denn wer kann schon zu Büchern nein sagen?

Wie sieht es bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen :)

    Ich wünsche mir dieses Jahr nichts Besonderes, freue mich aber natürlich trotzdem über Buchgeschenke. Aber eigentlich rechne ich nicht damit.

    Hier geht's zu meinem Beitrag

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist natürlich noch besser, wenn deine Mum die Wunschliste kennt. Dann ist die Freude zu Weihnachten noch größer. Ich habe auch schon überlegt, ob ich meiner Mama mehrere Bücher aufschreibe, damit sie sich davon eins oder zwei aussucht, aber die hätte es drauf und würde mir alle davon kaufen ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Meine Mutter kann auch auf meiner Wunschliste stöbern, da sie meinen Blog kennt. ^^" Allerdings bezweifle ich, dass ich von ihr Bücher bekomme, weil ich in ihren Augen zu viele habe. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    dann bin ich doch mal gespannt, ob du auch das ein oder andere Wunschbuch unter dem Weihnachtsbaum finden wirst ;-)

    Auf meiner Wunschliste stehen dieses Jahr zwei Hörbücher - von der Reihe habe ich mir den dritten Teil bereits auf einer Lesung gekauft, jetzt wünsche ich mir noch die ersten beiden Teile.

    Meinen Beitrag findest du hier:
    https://elasbookinette.wordpress.com/2015/12/04/follow-friday-freitag-4-dezember-2015/

    Viele Grüße, Manu (ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Obwohl jeder weiß, dass ich Bücher liebe, bekomme ich nie welche geschenkt. Ich glaube die trauen sich einfach nicht, was auch gut so ist. Gibt nix schlimmeres als ein Buchgeschenk, das mir nicht gefällt ^^. Meine Wunschliste kennt aus meinem RL eigentlich niemand.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen