Mittwoch, 30. Dezember 2015

Fazit zu Challenges 2015

So ihr Lieben, heute wollte ich euch mal ein kurzes Fazit zu meinen Challenges geben, an dene ich 2015 teilnahm, das waren:


[Challenge] Der Gegenteile



Die Indie Challenge wurde komplett erfüllt und abgeschlossen. Da bin ich sehr stolz auf mich. Whooop whooop!

Die A-B-C Challenge wurde leider nicht beendet , aber ich habe je 10 Buchstaben offen bzw nicht geschafft beim Autoren ABC, 7 Buchstaben beim Titel ABC & zu guter Letzt 10 Buchstaben beim Protagonisten ABC .

Die Challenge der Gegenteile verlief auch recht gut, da habe ich 7 Aufgaben von 40 Aufgaben nicht geschafft auf der lila Seite und 12 Aufgaben von 40 aufgaben auf der grünen Seite nicht geschafft.

Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit meiner Leistung.

An welchen Challenges habt ihr teilgenommen und konntet ihr sie abschließen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen