Dienstag, 29. Dezember 2015

Disney Dienstag



Weitere Infos gihbts bei LeFaBook


Die Macht eines WORTES!!!


 Disney ist jedem ein Begriff - es ist die Welt voller Magie, Zeichnungen, Abenteuern, Liebe, Meerjungfrauen, Prinzessinen, sprechenden Tieren & Co. und dieses Wort umfasst genau 6.Buchstaben! Du hast nun die Aufgabe ein Wunschbuch auszuwählen und in genau 6.Worten zu beschreiben, was du auf Anhieb mit diesem Buch in Verbindung bringst, damit wir nachvollziehen können - weshalb es auf deiner Wunschliste gelandet ist, vielleicht steckst du eine andere Lesenase ja sogar mit deiner Begeisterung an? 



Da habe ich dieses hier erwählt:

Gibt es die einzig wahre, große Liebe nur einmal im Leben? Als sich Alexandra Logan in Ben Hunter verliebt, sexy Surfer mit unverschämt blauen Augen und Mitinhaber eines süßen Cafés in Adelaide, ist sie davon überzeugt, dass Ben ihr Seelenverwandter ist, ihr zweites Ich. Die Verbindung zwischen ihnen ist magisch und leidenschaftlich. Dennoch zerbricht die Beziehung, weil Allie einen lang gehegten Traum verwirklicht. Allie kann Ben jedoch nicht vergessen. Auch nicht, als sie Jack begegnet, dem attraktiven Schriftsteller mit dem charmanten Grübchen in der Wange, der eine Schwäche für sie hegt, und der Frauen nach einer bitteren Erfahrung eigentlich abgeschworen hat. Zwischen ihnen prickelt es, aber es ist Ben, nach dem sich Allies Herz sehnt. Überraschend tritt er wieder in ihr Leben, und Allie muss sich entscheiden. Wird sie dem Ruf der verführerischen Sehnsucht folgen? Eine mitreißende, berührende und prickelnde Suche nach der wahren Liebe, eingebettet in die atemberaubende Kulisse Australiens.

~Liebe zu Australien
~Eine zarte und prickelnde Leidenschaft
~Starke Sehnsucht
~Seelenverwandtschaft
~Eine Liebe die man so schnell nicht vergisst
~Starke Gefühle


1 Kommentar:

  1. Hallo du Liebe :)

    Was ein toller Beitrag von dir - da sprühen ja wortwörtlich die Funken über, denn ich bin sehr neugierig auf das Buch geworden und frage mich, für wen sich Katy wohl entscheidet *-*

    Drück dich lieb und wünsche auch dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr, auf das deine Vorsätze und Träume ihren Weg der Erfüllung gehen und du uns weiterhin im Blogger-Universum erhalten bleibst :*

    Alles Liebe ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen