Dienstag, 1. Dezember 2015

Disney Dienstag

   

Weitere Infos gihbts bei LeFaBooks

Zart rieselt der Schnee - und du gleitest über die Worte der Zeit


Winnie Pooh hat schon eisige Temperaturen bei sich Daheim. Munter gleitet er mit seinen Schlittschuhen über den zugefrorenen See... Aber wer braucht schon Schlittschuhe, wenn er alleine durch die Macht der Wortmagie dahingleiten kann? Suche dir also ein Buch von deinem Wunschzettel aus, dessen Worte dich so begeistern und in den Bann ziehen konnten, dass du ganz fix dahingeglitten - also ans Ende gelangt bist und nun unbedingt mehr vom Inhalt des Buches erfahren möchtest :-) Kurzum: 



Da habe ich mich für folgendes entschieden

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe …

Die junge Kate Waithman lebt mit ihrer großen Liebe Patrick in Manhattan. Eines Morgens geht sie am Hudson River joggen, als plötzlich ein Flugzeug den Himmel durchbricht. Momente später ist das World Trade Center in Rauch gehüllt. Es ist das Gebäude, in dem Patrick arbeitet ...

Dreizehn Jahre später fühlt sich Kate endlich bereit, ihr Herz wieder zu öffnen. Doch dann hat sie einen Traum, der realer scheint als alles, was sie umgibt – von dem Leben, das sie mit Patrick gehabt haben könnte. Während sie versucht, an der Vergangenheit festzuhalten, beginnt Kate zu ahnen, dass es für sie einen zweiten Weg zum Glück geben könnte ...


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Sheena,
    ich finde das Cover einfach nur mega schön <3 Es fällt einem sofort ins Auge und verbreitet gute Laune.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen