Sonntag, 6. Dezember 2015

[Adventskalender] 2. Adventssontag Special


Den zweiten Advent läutet die liebe Autorin Kate Sunday für euch mit einem eigenen wunderbaren Gedicht ein:


Image and video hosting by TinyPic


                                           

Dieses Buch gibt es heute für euch zu gewinnen:

Professor Jan Prokter wird auf dem Gelände der Düsseldorfer Universität erschlagen aufgefunden. Er trägt eine Botschaft auf einem USB-Stick bei sich: "Wer lügt, muss sterben." Als Profilerin Fran Miller und Kriminalhauptkommissar Sascha Herz den ersten Spuren nachgehen, wird klar, dass Prokter viele Feinde hatte, die seinen Tod nicht bedauern. Und noch bevor sie alle Verdächtigen vernehmen können, taucht eine weitere Leiche auf. Ein Recyclingunternehmer wird tot aus einem Altölfass gezogen. Auch bei ihm finden die Ermittler eine Botschaft: eingeritzt in die Stirn. Es ist dieselbe Täterhandschrift - und nur eine Frage der Zeit, bis der Serienkiller erneut zuschlägt ...


Um zu gewinnen, beantwortet einfach eine Frage: 

Welche Plätzchen esst ihr am liebsten?

Kommentiert einfach bis Mittwoch 9.12 um 19.00 Uhr
(ACHTUNG, Kommis müssen erst von mir freigeschaltet werden!)

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns. 

Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland, Schweiz & Österreich.
Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Hallöchen Sheena,
    ich esse am liebsten Mandel-Schoko Kekse :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Buch hört sich spannend an ! Ich mach aber trotzdem bei dem Gewinnspiel NICHT mit - habs aber gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspiel-Seite geteilt ;)

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Da versuche ich gerne mein Glück! ^-^
    Ich esse am liebsten 'Brotlaibchen', das sind Schokokekse die die Form von kleinen Brotlaiben haben und unglaublich lecker schmecken. :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Upps :D
    Meine Mailadresse: meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Mein Favorit sind Haferflockenplätzchen.

    Einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheena, ich mag alle Plätzchen und Kekse! Aber wenn ich wirklich wirklich wählen müsste, dann wären es wohl Zimtsterne. LG Hen (hoerspielsammlung(@)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich mag am liebsten Kokosmakronen :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen