Montag, 9. November 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen


Die Frage von heute: Besitzt du Bücher, die vom Autor signiert wurden?

Ja natürlich habe ich einiges an signierten Büchern, auch dass es so viele sind, bin ich auf jedes einzelne sehr stolz. Unter anderem habe ich: Nele Neuhaus, Arno Strobel, Sebastian Fitzek, Gabriella Engelmann uns viele viele mehr....

Wie siehts denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Sebastian Fitzek habe ich auch als signiertes Buch. Und na klar auch viele mehr, um genaus zu sagen, sind es (danke Bookcook) ganze 36 Stück. Und ich finde, die sind für mich was ganz besonderes.
    Liebe Grüße Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Von Sebastian Fitzek habe ich auch ein signiertes Buch (Splitter). Meine Bücher mit Autogramm sind dank Krimifestival München überwiegend von Krimi-/Thrillerautoren.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe auch ein paar signierte Bücher und bin auch total stolz darauf. :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen