Montag, 16. November 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die Frage von heute: Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

Das ist für mich eher ein nogo und würde dies nie machen. Habe es noch nie gekauft und habe es auch künftig nicht vor. Das einzige was ich mache ist nach der Seitenzahl zu schauen oder die Danksagung kurz zu über fliegen.

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Ich mache das immer nur, wenn ich Angst habe, dass in einer Reihe, ein Lieblingscharakter stirbt. Dann schaue ich hinten nach, ob er noch vorkommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich möchte mich vom Buch überraschen lassen und lese somit nie das Ende vorher.
    http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/16/aktion-montagsfrage-3/

    Lg Lara

    AntwortenLöschen