Montag, 2. November 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die heutige Frage: Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Sehr gut soweit, denn eine konnte ich bereits im Juli erfolgreich beenden (Lies Bücher von 10 Indie Autoren), dann hatte ich mir ein Leseziel von 100 Büchern gesetzt und diese wurde nun aktuell mit 111 Büchern schon überschritten und bei den anderen denke ich auch, dass ich sie bis Jahresende erfolgreich beenden kann. 

Wie siehts denn bei euch so aus? Bin gespannt.

Kommentare:

  1. Challenges so früh zu beenden ist natürlich top :) Ich drück dir die Daumen, dass du deine Ziele für 2016 genauso schnell erreichst :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das hört sich ja richtig gut an bei dir. :)

    Ich mache aktuell bei 2 Challenges mit. Mir fehlt noch der Erfahrungswert, aber ich glaube, ich bin gut davor.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich mache nur bei einer Challenge mit und ich weiß nicht, ob ich sie erfüllen kann. Deshalb Hut Ab vor deinen Erfolgen!

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen