Sonntag, 1. November 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat Oktober



Willkommen im Monat November ihr Lieben

Wie war denn euer Lesemonat gewesen , welche Bücher habt ihr gelesen und wie viele zogen bei euch ein? Bin gespannt was ihr zu berichten haben werdet.

Ich habe es im Oktober auf ganze 7 Bücher gebracht das wären zusammen 1496 Seiten.

01. Tanja Bruske mit Tod am Teufelsloch
02. Britta Sabbag und Maite Kelly mit Herzfischen
03. Nele Neuhaus mit Charlottes Traumpferd-Erstes Tunier & erste Liebe
04. Ally Taylor mit Make it Count-Gefühlsgewitter
05. Manuela Inusa mit: Unter dem Mistelzweig
06. Eve Bourgon mit: Hope-Zwischen Liebe und Lust
07. K.Piel & M.Schwermer mit Süßes oder Tod

Meine Bookdealereien vom Monat Oktober:



~Ich werde dich töten
~Januskiller
~Make it Count-Gefühlsgewitter
~Herzfischen
~Unter dem Mistelzweig
~Herzfischen
~Verführerische Sehnsucht
~Charlottes Traumpferd-Erstes Tunier & erste Liebe
~Hope-Zischen Liebe und Lust


Hier geht es auch zu meinem Buchmessenbericht, dieses Jahr konnte ich leider nur 2 Tage hin.

Ich wünsche euch einen ganz tollen und erfolgreichen Lesemonat und lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen