Freitag, 13. November 2015

(FF) Deutscher Follow Friday






Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Stellt euren Lieblingsblog vor. Wenn ihr mehrere habt, dann nehmt den, der euch zuerst eingefallen ist!



Ich lese sehr gerne den Blog Buchzeiten von der wunderbaren Fabella.
Ich liebe ihre Buchvorstellungen, denn so konnte schon das ein oder andere Buch auf meine WuL gelangen oder ist tatsächlich schon bei mir Zuhause eingezogen, wie zum Beispiel von der zauberhaften Autorin Susanna Ernst.

Wer Fabella noch nicht kennt, sollte ihren Blog JETZT kennen lernen.

Nennt mir doch mal eure lieblings Blogs.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Buchzeiten kenne ich auch, aber für die, die sie nicht kennen, sollte es schwierig werden, ihn kennenzulernen, weil der Hyperlink zu deinem Blog führt. Nur um das mal anzumerken.

    Ich habe selbst so viele Lieblingsblogs, dass ich mich nicht entscheiden konnte und deshalb den ersten Buchblog, den ich gesehen und gefollowt habe, vorgestellt.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    meiner sind die Bücherwesen
    http://www.buecherwesen.de/
    Da sie zu zweit sind und viele verschiedene Genres lesen, decken sie fast alles ab. Ab und an gibt es auch Produktteste, so ist auch für Abwechslung gesorgt :)
    Lg Mone

    AntwortenLöschen