Freitag, 6. November 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: Verlinkt euren ersten Blogbeitrag. Würdet ihr heute etwas verändern, wenn ja, was?

http://sheenascreativworld.blogspot.de/2011/09/ein-guter-neustart.html

Über meinen ersten Beitrag vom 28.09.2011 kann ich heute nur noch schmunzeln. Ich hatte ja geschrieben, ich wollte keinen Bücherblog mehr machen und zack, fast 6 Monate danach lief dann alles immer mehr in Richtung Bücher bis ich dann im Herbst 2012 meinem Blog einen neuen Namen verpasst, der sich doch zum Großteil um Bücher dreht.

Lange Rede kurzer Sinn um die Frage zu beantworten, nein ich würde nichts verändern.


Wie sieht das ganze bei euch denn so aus?

1 Kommentar:

  1. Moin!
    mein Blog ist noch recht jung, deshalb bin ich eigentlich noch recht zufrieden mit meinem ersten Beitrag. Ich hatte mich nur nicht getraut ihn interaktiver zu gestalten. das würde ich heute anders machen.
    Es ist spannend, wie sich Blogs im Laufe der Zeit entwickeln. Sie führen schon fast ein Eigeneben :-)

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen