Dienstag, 10. November 2015

Disney Dienstag

                                       

Weitere Infos gihbts bei LeFaBooks

Manchmal braucht es nur einen Blick und schon ist man verliebt...


Minnie Mouse hat ein großes Herz, besonders für ihren Mickey! Bei manch einem Buch in unseren knallvollen Regalen geht es uns genauso - auch, wenn wir es villt noch nicht gelesen haben. Es gibt viele Gründe wieso, weil ... wir es von einer besonderen Person geschenkt bekommen haben. Weil, wir bei der Gestaltung jedes Mal hin+weg sind oder weil, wir es uns soo lange gewünscht haben, dass wir es immernoch nicht glauben können, dass es nun bei uns Zuhause steht. Schaut in die Regale und entscheidet mit dem Herz! Kurzum:



Da habe ich mich hier dieses hier entschieden:


Da ich die Bücher und Geschichten von Kate Sunday einfach liebe und ich schon jetzt weiß, das mich diese Geschichte wieder ergreifen, fesseln und berühren wird, wie alle anderen von ihr auch.


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich fand die Aufgabe heute wieder richtig toll <3
    Die Autorin von dir kenne ich gar nicht. Da muss ich mich wohl nochmal schlau machen :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich kenne die Autorin von dir auch überhaupt nicht. Ich habe aber mal geguckt und das Buch hört sich wirklich gut an :)
    Mein Beitrag:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2015/11/disney-dienstag-2.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß! Ich freue mich sehr. Lieben Dank und eine wunderbare Zeit in Down Under mit Allie, Ben und Jack :)
    Kate

    AntwortenLöschen