Freitag, 23. Oktober 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Frage von heute: Welches eurer Bücher hat den schlimmsten Klappentext?

Also wirklich schlimme Klappentexte hat auch keines meiner Bücher, ich hab gesucht und gesucht und wurde einfach nicht fündig. Hmmm ich hab hier leider nur Bücher mit tollen Klappentexten stehen, wo man direkt weiß um was es geht.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich musste auch suchen und letztendlich hat mir der Text von Zurück nach Holly Hill am wenigsten gefallen. ^^ Aber ist doch schön, wenn du nur aussagekräftige Klappentexte im Regal hast.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    mir geht es auch so ... :) Warum sollte ich auch ein Buch kaufen, wo mich schon der Klappentext stört!

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du es ja gut, wenn du nur so gelungene Klappentexte zuhause hast ;-)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://lisibooks.wordpress.com/2015/10/23/ff-deutscher-follow-friday-23-oktober-2015/
    Ich folge dir jetzt mal auf facebook :-)
    LG
    Lisi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich war mir nicht sicher, was gemeint ist und habe mir jetzt den genommen, bei dem mir vorgekommen ist, das es der Protagonisten geht.
    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/10/deutscher-follow-friday-13102015.html

    L.G.
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ha wir hatten anscheinend wirklich alle Probleme damit einen schrecklichen Klappentext zu finden! Ich habe es auch nicht wirklich geschafft!
    Hier mein Beitrag zum FF http://thebookquibbler.blogspot.co.at/2015/10/follow-friday.html

    AntwortenLöschen