Montag, 26. Oktober 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die heutige FrageHalloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Nö nicht wirklich, ich lese Horror und Gruselbücher eh eher selten und muss mich nicht noch zusätzlich mit welchen auf Halloween einstimmen, zumalen ich dieses Fest nicht feier. Auch ich lese einfach worauf ich grade Bock habe und in welcher Stimmung ich bin.

Wie siehts denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hi Sheena,

    ich bin auch kein Halloween Fan, zu mal ich ja ein Angsthase bin. Aber so richtige Parties wie in den USA wären schon irgendwie cool

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese ja schon gerne Horror- und Gruselromane, am Liebsten auch wenn es stürmt, donnert, dunkel ist (der Atmosphäre wegen), von daher fällt Halloween zufällig so ziemlich mit meiner Lesethrillzeit zusammen, aber an sich ist das nu auch nicht DAS Fest für mich.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Meine Bücherauswahl ist auch nicht saisonabhänngig.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheena:)

    Ich lese eig.auch immer nur das worauf ich gerade Lust habe. Nur dieses Jahr habe ich eine Ausnahme gemacht und habe "Halloween Tales" begonnen:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen