Montag, 5. Oktober 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die Frage von heute: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Das war bei mir gewesen "Christmasland" von Joe Hill. Ich sah es Ende August bei Hugendubel lag bei den reduzierten Sachen, ich wollte es unbedingt haben und lesen, aber leider kam dann mein Leben voll dazwischen und ich kam bis heute nicht dazu.

Wie siehts bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Guten Morgen 
    dein ausgewähltes Buch kenn ich gar nicht. Mir sind spontan zwei Bücher eingefallen: Obsidian von Jennifer L. Armentrout und Ein Bild von dir von Jojo Moyes.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    "Christmasland" sagt mir was, auch wenn ich das gar nicht mein Genre ist. Manchmal muss man ein Buch einfach unbedingt haben. Ich meine, wie würde denn der SuB sonst wachsen und groß und stark werden? :)
    LG, m

    AntwortenLöschen