Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat September

                                  


Mein Lesemonat September war leider recht schwach was das lesen anging, habe es nur auf 6 Bücher gebracht mit zusammen 2317 Seiten. 

01. Heike Abidi =Marakesh Nights
02. Ivo Pala = H2O Das Sterben beginnt
03. Mathias Fischer = Die Toten vom Kinzigtal
04. Julia K. Stein = Liebe kann man nicht googeln
05. Nele Löwenberg = Straße nach Nirgendwo
06. Kristan Higgins = Lieber rundum glücklich als gar keine Kurven

Meine Bookdealereien vom Monat September:




Reziexe: Strasse nach Nirgendwo
Rexiexe: Lieber rundum glücklich als gar keine Kurven
Rexiexe: Tod am Teufelsloch

eBook: Der schottische Geist

Mein Blog feierte am 28. September seinen 4. Geburtstag und hier kommt ihr zum kleinen Gewinnspiel dazu.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Buchmessen Monat Oktober.

Wer wird denn vor euch auf der Messe sein?

Lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Ich kenne mal ausnahmsweise keines deiner Bücher.
    Ich werde wohl samstags auf der Messe sein :-) .
    Liebe grüße Nicole von www.goldkindchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena!

    Ich kenn leider auch keins deiner Bücher.
    Aber hey, noch einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Bloggeburtstag!!! :D Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wünschst ;)

    Auf die Messe schaffe ich es dieses Jahr leider nicht.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen