Freitag, 9. Oktober 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Frage von heute: Welche Erzählform mögt ihr lieber, im Präsens geschriebene Bücher oder die Vergangenheitsform?

Ich finde Bücher am besten, wenn sie in der Ich-Perspektive und in der Vergangenheit geschrieben sind. so lese ich am aller aller liebsten. denn das lesen soll entspannen und nicht anstrengend sein.

Wie seht ihr denn das ganze so?


Kommentare:

  1. Hi,

    ich lese auch lieber in der Vergangenheit. Ich mag die Ich-Perspektive auch, aber ich mag es noch lieber, wenn es einen unbeteiligten Erzähler gibt.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. hey.Leider hab ich es erst jetzt geschafft deinen Beitrag anzusehen.
    Mir gefällt eher Präsens und die Ich-Perspektive besser, weil man da die Person besser kennenlernt.
    L.G. Anna
    http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/10/deutscher-follow-friday-9102015.html

    AntwortenLöschen