Freitag, 16. Oktober 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Aktuelle Frage: Wie viele Bücher kommen bei euch so im Monat dazu (inklusive Rezensionsexemplare)? Zeigt her eure beiden letzten Errungenschaften!

Im Moment ehrlich gesagt keine, da ich bis zur Frankfurter Buchmesse Buch-Kaufverbot hatte. Ok letzte Woche kam ein Make it count Buch an von Ally Taylor und zeigen kann ich es euch erst zum Ende des Monats, er ist schon für die Messe eingepackt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Buchkaufverbot? - Wie schrecklich! ;)
    Bei mir kommen so ca. 15 Bücher im Monat dazu, also etwa so viele, wie ich auch lese.
    Zuletzt waren das "Lúm. Zwei wie Licht und Dunkel" von Eva Siegmund und "Die ganze nackte Wahrheit" von Mark Lowery.
    Hier geht es zu meinem ausführlichen Beitrag: http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/10/ff-deutscher-follow-friday_16.html
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sheena!

    Ich bin bei der Aktion heute auch endlich wieder mal mit dabei :)
    An ein Buchkaufverbot würde ich mich eh nicht wirklich halten, deshalb hätte das bei mir keinen Sinn *lach* Aber Respekt, wenn du dich daran halten kannst!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Follow Friday

    AntwortenLöschen
  3. Brav, wenn du dich an ein Buchkaufverbot hältst. Ich bin da nicht so konsequent.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sheena.
    Bei mir ziehen so ca. 5-10 Bücher im Monat ein. Meine letzten beiden sind Silber-das dritte Buch der Träume und Ich hab mich nie leichter gefühlt.
    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/10/deutscher-follow-friday-16102015.html
    L.G. Anna

    AntwortenLöschen