Freitag, 2. Oktober 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Aktuelle Frage: Lest ihr in der Bahn? Oder ist das eins der Dinge, die ihr so gar nicht könnt? Wenn ja, warum?

Wenn ich im Zug unterwegs bin lese ich schon ab und zu, aber kurzen Strecken bis Frankfurter eher seltener, aber wenn ich mal über ein Wochenende verreise dann schon. Aber manchmal fällt es mir auch sehr schwer, gerade wenn um mich herum Kindergeschrei ist und andere mit ihren Gesprächen das ganze Abteil unterhalten, dann höre ich eher Musik.

Uhr ihr so?

1 Kommentar:

  1. Hey.
    Ich bin neu bei diesem Format und habe keinen Post zu dieser Frage verfasst, was ich aber am kommenden Freitag machen werde:
    aber zu dieser Frage: Ich fahre nie mit dem Bus oder mit dem Zug, also kann ich da nicht lesen. Aber wenn ich fahre,was sehr selten vorkommt, dann kann ich im Zug gut lesen und im Bus nur auf der Autobahn. Im Auto kann ich nur auf der Autobahn nach ca. einer Stunde, wenn ich mich schon daran gewöhnt habe lesen. Das kommt, aber nicht sehr oft vor. Das heißt ich kann beim FAhren eigentlich nie Lesen.
    L.G. Anna
    www.annasmagicalbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen