Dienstag, 13. Oktober 2015

Der Buchmessencountdown beginnt....

In wenigen Stunden öffnet sich die Tore der Frankfurter Buchmesse 2015 und auch ich werde am Start sein, allerdings erst am Freitag & Samstag.

Mich wird man an folgender Tasche erkennen:



An folgenden offiziellen Treffen nehme ich auch teil:

Freitag Bloggertreffen Gmeiner Verlag (ab 14.00 Uhr)

Samstag Bloggerfrühstück Dotbook Verlag (ab 10.00 Uhr)
Samstag Booktuber Treffen (ab 15.00 Uhr an der Rolltreppen)
Samstag Bloggertreffen Ullstein Midnights (ab 13.00 Uhr Raum Expose 3.C Halle Ost)

Ansonsten schwirr ich viel in den Hallen 3.0 / 3.1 / 4.1 und der Angora draußen umher.

Wer mich erkennen sollte, einfach anquasseln, ich beiße auch nicht, versprochen ;-)

Ich werde an beiden Tagen in schwarz rumlaufen und am Samstag mit meinem Öhrchenpulli wie dieses Bild zeigt:


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Ich kann leider nicht hinfahren, freue mich aber schon auf die ganzen Berichte. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    P.S.: Bei mir läuft gerade ein <a href="http://angeltearz-liest.blogspot.de/2015/10/gewinnspiel-elixier-von-hilary-duff.html>Gewinnspiel</a> und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen