Freitag, 25. September 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:


Die Frage von heutet: In vier Wochen ist Buchmesse! Wer geht hin, was habt ihr vor?

Also ich werde zu 100% Samstag & Sonntag da sein und sollte sich spontan noch was ergeben, auch am Freitag. Dieses mal bin ich mehr privat dort und nehmen als Bloggerin am Bloggerfrühstück vom Dotbooks verlag teil und alles andere ergibt sich spontan.

Und wie sieht es bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich komme auch zum Bloggerfrühstück, jedenfalls ist das der Plan.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sheena,

    ich denke ja, dass wir uns auf jeden Fall über den Weg laufen werden! Werde auf jeden Fall Freitag und Samstag da sein <3

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich bin auch da, Freitag und Samstag und habe mir eine Menge vorgenommen. ^^ Aber leider nicht das Bloggerfrühstück von dotbooks.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen