Montag, 21. September 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Frage von heute: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Hihi nicht nur gefühlt, sondern nachgezählt und zwar mit 17 Büchern (die Nummer 18 kaufe ich mir auf der FBM dann) die Nummer 1 in meinem Regal: NELE NEUHAUS. Von ihr habe ich tatsächliche alle Bücher im Regal und zur großen Freude auch gelesen.

Wie siehts denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Die Autorin kenne ich gar nicht - was schreibst sie denn für Bücher?

    Bei mir ist das Stephen King, J.R. Ward und Nalini Singh - ich wüsste jetzt gar nicht, wer von den dreien bei mir am Meisten vertreten ist.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nele Neuhaus schreibt Krimis die in der Taunusregion spielen, außerdem noch für Kinder & Jugendliche Pferderomane und unter ihrem Mädchennamen sind 2 Romane für junge Erwachsene erschienen.

      Löschen
  2. Huhu :)
    Von Nele Neuhaus habe ich noch nichts gelesen, aber immer wieder davon gehört. Meine #1 ist unangefochten Rick Riordan mit 13 Büchern, die ich ebenfalls alle gelesen habe. Buch #14 kommt im Oktober in mein Regal.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Nele Neuhaus wohnt bei mir um die Ecke und ich habe noch kein einziges Buch von ihr gelesen. Echt erstaunlich *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sheena,
    oh du hast soo viele Bücher von Nele Neuhaus bei dir Zuhause (und dann auch schon gelesen)? ;) Ich selbst habe leider noch keines von ihr gelesen, aber ansprechend würden sie mich sowieso alle auf eine gewisse Weise. Wenigstens wartet bereits "Schneewittchen muss sterben" schon auf meinem SuB auf mich ... ;)
    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die Autorin kenn ich gar nicht. :) Werde mich aber mal schlau machen.

    An meinem 1. Platz ist J.R. Ward.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    Hm, von Susanne Gerdom wahrscheinlich. Wer kennt sie auch?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du alle ihre Bücher hast, kann sie sich glücklich schätzen :-)

    AntwortenLöschen