Montag, 14. September 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die Frage: Gibt es ein aktuelles "Hype"-Buch, das du ignorierst?

Da gehts mir wie dem Buchfresserchen, auch ich ignoriere die Bücher bzw das aktuelle von John Green. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hätte ich ja lange Zeit schon auf meinem Sub gehabt, wo der Hype erst am entstehen war und das aktuelle wird dezent ignoriert.

Wie siehts denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich ignoriere eigentlich sehr viele Hype-Bücher... Weil ich genau das nicht mag. Wenn ich diese Bücher überhaupt lese, dann eher später - sobald sich alles ein wenig beruhigt hat.
    Die Bücher von John Green, da du die ja erwähnst, ignoriere ich ohnehin, weil sie nicht in mein Genreschema passen

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sheena,

    also ich habe nur den Film gesehen, der echt gut war!

    Ansonsten meide ich so manche Reihe bisher, aber eher nicht wegen dem Hype, sondern weil mich das Genre bisher noch nicht ganz überzeugt hat. Hier z.B. die jetzt um den 4. Teil erweiterte Millenium-Trilogie von Steig Larsson :D

    Liebe Grüße und einen schönen Start in eine neue Woche
    Alex von Lies-Diers

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich auch noch nicht gelesen. Wenn es sich mal ergibt, aber es ist keins von dem ich denke, ich müsste es gelesen haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi;)
    Ich muss sagen bei John Green hat mich der Hype voll erwischt und ich bereue es nicht. Mit den 2 Büchern, die ich von ihm gelesen habe, hatte ich viel Spaß und den Rest möchte ich auch noch lesen.
    Vielleicht kommt bei dir ja irgendwann der Punkt, wenn du doch seine Bücher lesen willst oder es soll eben nicht sein:)

    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    das Buch liegt noch auf meiner WuLi. Mal sehen, ob es irgendwann mal bei mir einzieht.

    Ich ignoriere die After-Reihe und dessen "Vorgänger".

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sheena,
    bei John Green geht es mir inzwischen ähnlich. Mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hatte ich es versucht, es dann aber abgebrochen und bin jetzt sehr skeptisch. Insgesamt bin ich aber sowieso nicht so der Hype-Typ ...
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch von John Green will ich mal lesen :-)

    AntwortenLöschen