Montag, 7. September 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die Frage lautet:  Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Ja das passiert meistens nur zur Frankfurter Buchmesse, da komme ich meistens mit bis zu 12-15 Büchern dann Heim. Ansonsten bin ich eher zurückhaltend und kaufe wenn ich unterwegs höchstens bis zu 2-3 Bücher.

Wie siehts bei euch denn so aus?

Kommentare:

  1. Huhu Sheena,

    "nur" 2-3 Bücher ist aber auch eine Menge ;-)
    Auf der Buchemsse bin ich auch dieses Jahr - das erste Mal auf einer :-)

    Ich bin gespannt, wie es ist, und natürlich, ob ich auch viele Bücher mit nach Hause nehme, denn eigentlich kaufe ich selten neue Bücher :D

    Liebe Grüße
    Alex von Lies-Diers

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich will auch auf die Buchmesse! Ich kann mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie die Atmosphäre dort ist, es muss großartig sein. Darum beneide ich dich wirklich und ich kann absolut verstehen, wenn du von der Messe mit bis zu zwanzig Büchern nach Hause gehst. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    auf einer Buchmesse war ich leider bisher noch nie. Aber kommt noch.
    Soviele Bücher sind natürlich eine Menge. Da würde ich auch erstmal mit meinem Mann diskutieren dürfen. :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Ich war einmal auf der Messe und bin gerade mal mit einem Buch nachhause gegangen und das auch nur, weil ich nicht ohne heim wollte.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen