Mittwoch, 2. September 2015

[Hessisch Gebabbel] Rückblick auf den Monat August

                                            


Mein Lesemonat August war mehr als Erfolgreich, ich habe 14 Bücher gelesen, eines leider abgebrochen (Patricia Schröder mit Unheimliche Nähe) und das macht 3624 Seiten.

01. Antje Szillat = Nimm das Glück in beide Hände
02. Caroline Wahl = Mondscheinküsse halten länger
03. Martina Gercke = Liebe kommt im schottenrock
04. Veit Etzold = Der Totenzeichner
05. Manuela Inusa = Das Kleid in der Truhe
06. Manuela Inusa = Heimkehr nach Cinnamon Falls
07. Cathey Peel = Hochzeit mit Hindernissen
08. Adelheid Möbius = Mein geheimes Tagesbuch I
09. Adelheid Möbius = Mein geheimes Tagebuch II
10. Jo Berger = Leonardos Zeichen der Roman
11. Alice Golding = Fräulein Millas Gespür für Tango
12. Nicholas Sparks = Kein Ort ohne dich
13. Charlotte Taylor = Hot Chocolate-The Ladys
14. Rike Stienen: Luxus gegen Liebe

Meine Bookdealereien vom Monat August




Geschenk: Adelheid und ihre Mörder mein geheimes Tagebuch I & II
Reziexe: Hot Chocolate - The Ladys
Reziexe: Der Totenzeichner

eBook: Fräulein Millas Gespür für Tango
eBook: Liebe im Schottenrock
eBook: Luxus gegen Liebe
eBook: Heimkehr nach Cinnamon Falls



Gekauft: Christmasland


Den ganzen Sommer über hatten wir jetzt keine Büchertreffen gehabt (zu große Hitze & Urlaubszeit), aber am 12.September ist es nun wieder soweit und wir treffen uns um 11 Uhr in der Yours Australienbar in Frankfurt am Main, wer Lust darauf hat, ist gern eingeladen.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Herbstmonat September

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen