Montag, 28. September 2015

[HAPPY BIRTHDAY] 4 Jahre The Bookdealer and more




Jaaa nun ist mein kleiner Blog schon 4 Jahre alt, ich kann es noch immer nicht fassen, wo die Zeit so schnell hin ist. 
Heute vor genau 4 Jahren verfasste ich den ersten Blogbeitrag. Seitdem verfasste ich insgesamt 1630 Beiträge. 
Aktuell habe ich 355 treue Leser und 130990 Besucher gehabt.
Außerdem wurden 2414 Kommentare von euch verfasst, ganz liebes Dankeschöööön an euch und eure Treue zu mir und meinem Blog.


Ich bedanke mich bei euch allen (Autoren, Verlagen, Bloggern & Lesern) für 4 wundervolle Jahre voller Höhnen & Tiefen.
Auf noch viiiiiele weitere tolle Jahre mit euch.

Außerdem bedanke mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern die hier regelmäßig kommentieren. Ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich bedanke mich auch bei all denjenigen die auf Facebook auch meine "gefällt mir Seite" geklickt haben.

Ihr könnt auch was kleines feines gewinnen und zwar verlose ich bis zum 18.Oktober zwei schöne und volle Buchmessengoodiepäcklis unter ALLEN die hier kommentieren. Solch ein Päckli ist gerade für die interessant die selber nicht zur Frankfurter Buchmesse können oder noch nie auf einer Messe waren. Ich sammel für euch Autogramme, Lesezeichen, Leseproben und all die wunderbaren Sachen die ich ergattern kann für euch.

Danach findet dann die Auslosung statt und ich verkünde die glücklichen Gewinner auf meinem Blog.


Kommentare:

  1. Hallo Sheena!

    ALLES GUTE & LIEBE ZUM 4. BLOGGEBURTSTAG!
    Und auf viele weitere Jahre des Lesens und Bloggens. Mach weiter so! :)

    Viele liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. :) Auf das noch viele, viele weitere Jahre folgen!

    Da ich es dieses Jahr leider nicht nach Frankfurt schaffe (fahre leider in Urlaub. ;) ) würde ich mich total über ein Goodiepäckchen freuen.
    Im März habe ich geplant nach Leipzig zu fahren. Das wäre dann meine erste Buchmesse. *freu*

    Ich wünsche dir einen schönen Montag. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 4 tollen Jahren, ich freue mich noch auf viele weitere tolle Beiträge von dir <3

    LG Desiree
    P.S.: Am Gewinnspiel will ich nicht teilnehmen, da ich ja selbst auf der Buchmesse sein werde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. 4 Jahre, das ist schon mal ne Hausnummer. :)

    Ich bin auch selbst auf der Messe, deshalb lass ich denen, die nicht hinkönnen, die Gewinnchancen. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Das sind beachtliche Zahlen, herzlichen Glückwunsch! :)
    Am Gewinnspiel nehme ich gern teil, da Frankfurt leider sehr weit weg ist ...

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Verena happy birthday für deinen Blog und dir eine erfolgreiche Buchmesse leider sehen wir uns dieses Jahr nicht aber hab viel Spaß und viel Erfolg

    Küsschen

    Chrissie

    AntwortenLöschen