Freitag, 11. September 2015

(FF) Deutscher Follow Friday




Weitere Infos gibts HIER:

Die Frage von heute: In welcher Stadt seid ihr lesetechnisch gerade und würdet ihr da gerne auch in echt einmal hin?

Ich lese gerade die letzten Seiten vom Krimi "Die Toten vom Kinzigtal" und befinde mich literarisch auch dort. Und ich muss da nicht mehr wirklich hin, denn ich lebe ja selber im Kinzigtal und kenne alle Ortschaften, Gemeinden sehr gut *g*

Und ihr so?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe zwar eigentlich noch nicht angefangen, aber mein Buch 'Gewitterherzen' von Felicitas Brandt spielt in Berlin. Ich wohne in Leipzig, nicht wirklich weit weg, aber ich habe es noch nicht geschafft, einmal in meinem Leben die Hauptstadt zu erkunden. Würde ich aber sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder was dazugelernt ;) Es gibt 2 Kinzigtäler.
    Da du im Kinzigtal lebst, dachte ich, das ist ja ganz bei mir in der Nähe, habe dann aber schnell festgestellt, dass du im anderen Kinzigtal lebst. ;)

    Ich befinde mich literarisch gerade in Stockholm, hier nachzulesen: https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/09/11/follow-friday-11-september-2015/

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    das ist ja toll, wenn man sich literarisch "zu Hause" befindet. :)

    Ich befand mich in meinem Buch in Paris, dort war ich schon mal - im Kinzigtal war ich, meines Wissens, noch nicht.

    Viele Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen