Dienstag, 15. September 2015

Disney Dienstag

  


Weitere Infos gibts bei LeFaBook


1, 2 oder 3...

  Lumière bringt der schönen Belle, Licht ins Leben - da kann selbst das Biest nichts dagegen sagen! Und was auch ganz toll ist: Er ist das beste Beispiel für das Motto "Alle guten Dinge sind 3". Und so ist deine Aufgabe, dass du deine Trilogien auf dem SUB durchgehst und entweder eine gesamte ungelesene Trilogie vorstellst oder den 1, 2 oder 3.Band einer Trilogie. Hauptsache ungelesen. Kurzum:


Da dies die einzige Trilogie ist die noch auf meinem suB ist stelle ich euch hier den ersten Band kurz vor:



Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben … Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

1 Kommentar:

  1. Hallo, auch ich habe diese Reihe diesesmal ausgesucht. Ich habe allerdings den Schuber und bei mir steht er schon wirklich viel zu lange und ich sollte wirklich mal anfangen zu lesen. lg und viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen