Samstag, 22. August 2015

TAG - 50 Random Facts About Me Teil II

Ach je ich bin gerade am durchforsten meines Blogs und da musste ich doch feststellen, dass ich euch noch den 2. Teil schulde *lalalaaa* hier kommt er. HIER könnt ihr klicken für den Teil I

Fact 26. Ich mag Menschen die einen trockenen und ironischen Humor haben
Fact 27. Wer es schafft, mich vom ersten Moment an zu begeistert, den schließe ich schnell ins Herz
Fact 28. Ich höre seit einiger zeit sehr gerne deutsche Musik bzw Musik von deutschsprachigen Künstlern
Fact 29. Ich habe nun seid etwas über 1 Jahr einen eReader und ich mag ihn gerne
Fact 30. Ich halte an dem Zitat "Jeder Mensch sollte sich etwas geheimnisvolles bewahren" fest
 Fact 31. Seit ich mit dem Filofaxen begonnen habe, habe ich immer noch den, den ich mir gekauft habe (i wechsel nicht ständig)
Fact 32. Dieses Jahr habe ich schon 96 Bücher gelesen
Fact 33. Ich war von 2000-2014 insgesamt schon 10x auf der FBM gewesen
Fact 34. Ich plane für 2016 ein WE in Irland ein
Fact 35. Ich habe vor dieses Jahr noch auf 2 Konzerte zu gehen
Fact 36. Ich hinterfrage manche Sachen einfach viel zu oft
Fact 37. Ich bin recht schnell von zu viel Lärm & Lautstärke genervt
Fact 38. Ich führe ein Lesetagebuch
Fact 39. Ich gestalte sehr gerne mein Smashboook
Fact 40. Ich trinke ausschließlich nur Wasser mit viel Kohlensäure
Fact 41. Ich liebe ausgefallenen und großen Schmuck
Fact 42. Ich bin kein Fan von zu heißem Wetter
Fact 43. Ich habe immer ein Hygiene Spray dabei
Fact 44. Ich denke viel über die einzelnen "Botschaften" in Lieder nach
Fact 45. Ich bin generell eine ziemliche Grübelmaus
Fact 46. Vor 20 Jahren war mein Berufswunsch mal Friseuse gewesen
Fact 47. Ich habe keine Haustiere
Fact 48. Ich liebe es mit lieben Menschen Whats App Sprachnachrichten aus zu tauschen
Fact 49. Wenn ich im Zug fahre benötige ich immer Musik zum Entspannen
Fact 50. Ich liebe die Krimi Serie "Adelheid und ihre Mörder"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen