Montag, 10. August 2015

Montagsfrage




Weitere Infos gibts beim Buchfresserchen

Die Frage lautet: Welche Figuren sind eins deiner Lieblingsbuchpärchen?

Da ist meine Antwort eindeutig und sehr schnell gefunden "Emily & Elyas" aus den Büchern Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter. Ich liebe diese beiden Charaktere einfach total und sie harmonieren einfach prima zusammen. Ich mag einfach ihre gemeinsame Geschichte und als sie sich endlich näher kamen, ja da schlug auch mein Herz direkt höher.

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Kommentare:

  1. Moin Sheena,
    ich bin gleich in deinem Blog hängen geblieben und hab ein bisschen gestöbert.
    Zu der Montagsfrage ist mir erst lange nichts eingefallen, weil ich keine Romanzen lese, bzw. die Liebesgeschichte im Buch nicht umbedingt im Zentrum meiner Aufmerksamkeit steht.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das Paar war wirklich toll. Ich mochte es auch sehr gerne. Gute Wahl :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe heute das erste Mal bei der Montagsfrage mit gemacht und bin so auch auf deinen schönen Blog gestoßen und bin sofort Leserin geworden :)
    Stimmt das ist auch ein tolles Pärchen! Die sind mir gar nicht eingefallen, aber stimme die da 100&ig zu :)
    Vielleicht magst du auch ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Dort findest du auch meine Antwort auf die Frage ;)
    http://www.lenasweltderbuecher.de/2015/08/montagsfrage-welche-figuren-sind-eins.html

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ich muss zugeben, die Bücher habe ich nicht gelesen! Sind einfach nicht so mein Genre, obwohl ich so viel Gutes über sie höre...

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Die Zwei kenn ich gar nicht. *notier* ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, hab das Buch ja recht früh abgebrochen, aber fand die glaub ich auch ganz nett, nur Emily nervte mich zu sehr.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/10/montagsfrage-10-08-15-welche-figuren-sind-eines-deiner-lieblingsbuchpaerchen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen